Vermischtes

USA: Drei Menschen sterben bei Schießerei in Maryland

US-Polizeiauto
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einer Schießerei in der Stadt Edgewood im US-Bundesstaat Maryland sind am Mittwoch mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen seien verletzt worden, teilte die örtliche Polizei mit.
Der mutmaßliche Täter sei nach der Tat mit einem Auto geflüchtet. Nach ihm werde gefahndet. Der Mann habe am Vormittag (Ortszeit) in einem Gewerbegebiet um sich geschossen. Das Motiv für die Tat war zunächst unklar.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.